Die News der CH-Gefährten-Homepage

Vereinsauflösung
Autor: Dadlo Posted: 01.02.2009 12:18 Druckansicht

Hallo,

bei der letzten GV wurde beschlossen was nun schon länger in der Luft lag: Der Verein Ch-Gefährten wurde aufgelöst.
Die Website wird erstmal noch weiter so Bestand haben um sich über das Forum weiter austauschen zu können, andere Bereiche werden evtl noch ein bischen angepasst.

Vielen Dank an alle die den Verein in den letzten knapp 6 Jahren unterstützt und vorwärts gebracht haben!

Das Geld aus der Vereinskasse wird, wie in den Statuten festgeschrieben, einer karitativen Gesellschaft überlassen. Welche das genau sein wird werden wir noch bekanntgeben.

- Dadlo

Kommentare [ 1258 ]

GV 08/09 am 10.1.09
Autor: Dadlo Posted: 26.11.2008 10:26 Druckansicht

Hallo zusammen,

wir haben nun einen Termin für die GV. Bitte reserviert euch das Datum, wir würden uns freuen wenn möglichst viele kommen.

Termin: 10.1.2009
Ort: Luzern

Die Uhrzeit und der genaue Ort werden nochmal gemailt sobald bekannt.
Fragen und/oder Anträgen könnt ihr im Forum im entsprechenden Thread stellen.

Wir freuen uns auf euer kommen,
Rd2RT

Kommentare [ 1112 ]

Anmeldung Burgtreffen 2 / LARP
Autor: Dadlo Posted: 06.11.2007 19:32 Druckansicht

Hi,

die Anmeldung fürs Burgtreffen 2 und das anschließende LARP sind nun online. Ausfüllen und abschicken!
Zu finden unter Termine - Details.

Gruesse
-Dadlo

Kommentare [ 70552 ]

Burgtreffen und LARP
Autor: Dadlo Posted: 21.08.2007 09:32 Druckansicht

Hi,

gerade habe ich neue Termine von Axena für 2008 bekommen!
Doch lest selbst:

Liebe Gefährten und Wanderer!

Liebt ihr es nicht auch, zu Planen und Vorfreude zu geniessen? Ich nämlich schon, und deshalb hier etwas fürs Jahr 2008:

Vom 28.Juli bis 31.Juli 2008 findet das Burgtreffen in normaler Form statt: Beisammensein, Ausflüge unternehmen und Feiern. Da es für die CH-Gefährten alleine vermutlich zu gross wird, haben wir im Rat besprochen, auch die Söldnertruppe "die Heimatlosen" einzuladen. Dies macht nämlich auch Sinn, denn:

Vom 1.August bis 3.August 2008 findet das CH-Gefährten/Heimatlosen-LARP statt! Es wird auf unserem Film "Doppelmond" basieren (von der Story her) und nicht nur für uns, sondern auch für einige auswärtige Spieler offen sein!

Danach findet vom 06.August bis 10.August das Mythodea 2008 statt, das sich zum Glück nicht mit unseren Burg-Plänen schneidet! Es stehen uns also 2008 zwei rasante Wochen bevor, also bucht schon mal eure Ferien

Auf tolle, gelingende Pläne!
eure Axena

Kommentare [ 882 ]

"Howard Shore" + "Herr der Ringe" - Konzerte
Autor: Dadlo Posted: 07.03.2007 07:50 Druckansicht

Moin,
auf nachfolgender Veranstaltung werden wohl einige von uns anzutreffen sein:

"Liebe Freunde und Bekannte

Gerne möchte ich euch hiermit zu den nächsten Konzert des 21st Century Symphony Orchestra einladen:

Zum 60. Geburtstag des dreifachen Oskar-Gewinners Howard Shore hat das 21st Century Symphony Orchestra den Komponisten für ein exklusives Konzert eingeladen. Dieses findet statt am:
Freitag, 16. März 2007 um 19.30 Uhr im Konzertsaal des KKL Luzern sowie am
Samstag, 17. März 2007 um 20.00 im Salle Métropole in Lausanne.
Mit Musik aus Filmen wie 'The Silence of the Lambs', 'The Fly', 'The Aviator', 'Seven', 'The Lord of the Rings' und vielen mehr wird das Orchester unter der Leitung von Ludwig Wicki das breite Schaffen des vielseitigen Komponisten vorstellen. Sein über 20-jähriges Filmmusik-Werk wird Howard Shore in Luzern persönlich in einer Konzerteinführung um 18.30 Uhr erläutern.

Wer vor allem auf "Herr der Ringe" steht, darf sich auf die zweite Konzertserie freuen.
Da spielen wir nur die Musik aus "Lord of the Rings". Und zwar am:
Freitag, 4. Mai 2007 um 19.30
Samstag, 5. Mai 2007 um 19.30
Sonntag, 6. Mai 2007 um 11.00
Sonntag, 6. Mai 2007 um 19.30
Alle Konzerte finden statt im Konzertsaal des KKL Luzern.
Für uns ist es eine riesige Ehre diese Musik spielen zu dürfen - sind wir doch weltweit das erste Orchester nach dem Filmmorchester in Hollywood, welches die Rechte hat, dieses Werk aufzuführen.

Weitere Informationen findet ihr unter www.21co.ch. "


-Dadlo

Kommentare [ 181958 ]

Bilder und GV
Autor: Dadlo Posted: 15.12.2006 14:20 Druckansicht

Nach langer Zeit der Stille mal wieder ein par News:

Es gibt neue Bilder in der Gallery von Halloween und am Haggardkonzert waren auch ein par Gefährten

Desweiteren findet unsere GV diesmal im Pfadiheim in Baden statt (da wo sonst Silvester gefeiert wurde), Datum ist der 20./21. Januar 2007. Also im Kalender markieren und nicht verpassen!


-Dadlo

Kommentare [ 1520 ]

Die Flucht - Release
Autor: Randir Posted: 14.12.2005 17:24 Druckansicht

Morgen!

So, lange hats gedauert, aber jetzt haben wir endlich einen Release-Termin für unseren Clip zu Schandmauls "Die Flucht"! Die Maturaarbeit ist vorbei, ebenso die beiden Präsentationen, also steht der Veröffentlichung nichts mehr im Wege: Es ist der

28. Dezember

diesen Jahres (hmm...), also in genau zwei Wochen.

What's more? Die Galerie hat noch ein überfälliges Update erhalten...

adiö
-Randir




Kommentare [ 158811 ]

Schandmaul am Heitere
Autor: Randir Posted: 06.09.2005 17:28 Druckansicht

Ahoi

Bei unseren Downloads könnt ihr euch jetzt den Auftritt von Schandmaul am Heitere anguggen. Der Ausschnitt lief vor ein paar Wochen in der Sendung musicnight auf SF2.
Ausserdem gibts jetzt auch ne Abteilung für die Flucht, aber dort ist erst nur das Titelbild online.... Die Prem ist voraussichtlich Dezember oder Januar.
Und natürlich sind noch neue Pics dazugekommen vom MEF und Auenland... argh *nochmalferienwill* Naja, nächstes Jahr wieder *g*

adios
-randires

Kommentare [ 30781 ]

We want YOU!
Autor: Randir Posted: 21.06.2005 23:00 Druckansicht

Hallöle

Wie einige von euch vielleicht schon gehört haben, sind wir hier nach "Das Duell" schon am nächsten Clip-Projekt, diesmal ist es "Die Flucht".

Es ist sicher viel aufwändiger als alles bisherige, vorallem auch weil wir es als praktischen Teil unserer Maturarbeit (die Finglas, Seregon und ich miteinander machen) umsetzen.

Nun sind es noch kanpp 3 Wochen bis zum Dreh, und in dieser Zeit haben wir einiges zu tun. Vorallem brauchen wir aber noch eine Menge Material und Kleidung, also schaut euch doch mal die Liste im

-> "Die Flucht"-Thread

an, und postet, wenn ihr Willens seid, uns zu unterstützen.

Danke für die Aufmerksamkeit & schönen Abend noch
-Randir

Kommentare [ 145085 ]

Und wiedermal.... neue pics
Autor: Randir Posted: 15.06.2005 22:56 Druckansicht

Aloha!

Wiedermal hats ein paar neue Pics in der Galerie, nämlich von Peris Burzeltagparty vorletztes und vom Grilltreff letztes Wochenende.

Und in unserer Galerie hats mittlerweile schon über 2'500 Bilder... Nicht schlecht, Herr Specht!

Naja, eigentlich ist das ja nicht so wichtig, aber wenn hier nicht ab und zu News gepostet werden, siehts immer so verlassen aus ^^

fresh
-Randir

Kommentare [ 1292 ]

Ältere News   
Seite: 1 2
Powered by SH-News 3.1